Über uns

Klocke Engineering

Maßgeschneiderte Spitzentechnologie
aus Schleswig-Holstein

Qualität, Termintreue und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis

Karl-Heinz Klocke Inhaber von Klocke Engineering

Bei uns zählen noch das Wort und der Handschlag, denn wir sind echte Hanseaten. Bei jedem Projekt legen wir daher größten Wert auf eine partnerschaftliche Kundenbeziehung sowie auf Qualität, Termintreue und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.
Mit hohem Engagement, viel Herzblut und breit gefächertem Know-how entwickeln wir für unsere Kunden innovative Komplettlösungen, die ihre Fertigung optimieren.
Es entstehen stets maßgeschneiderte, wirtschaftliche Automatisierungslösungen, einschließlich Systemtechnik und Qualitätsmanagement.
Unsere besondere Stärke liegt in der Lösung komplexer Handhabungsaufgaben sowie in der Roboter- und Prüftechnik.
Mit unseren hochspezialisierten Partnern – einem Netzwerk aus weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen mit Sitz in Norddeutschland – setzen wir seit 1993 unsere Projekte flexibel und agil um.

Karl-Heinz Klocke erklärt einem Kunden sein Konzept für die Anlage

In Kaltenkirchen nahe Hamburg unterhalten wir unser Innovation Lab. Hier erforschen und evaluieren wir für unsere Kunden neue Robotik-Technologien, wir führen Machbarkeitsstudien für Bin Picking-Projekte durch und testen die Projektanlagen, bevor sie intern in Betrieb nehmen. Unser Engineering-Team arbeitet hier an zwei Konstruktionsarbeitsplätzen.

Unser Partnernetzwerk

Logo ISRA vision
Keyence
Logo Yaskawa
Logo STN-Stahlbau Neumünster
Logo TP Autotec
Logo Wispatech-Zerspanung